Monday, May 01, 2006

In London am Flughafen auf dem Weg nach Wien, eine andere Welt.

PIUMA kämpft weiter, der Parlamentsabgeordnete, der Bezirkshauptmann und der Generalsekretär der lokalen Lutherischen Kirche bedauern sehr, dass ich abgeflogen bin.

Unsere Freunde sind die Mutigen, PIUMA, Jackson und das ganze Team.

Jackson ist dabei eine Krankenstation zu registrieren, der Bezirkshauptmann will uns Gebäude zur Verfügung stellen, sehr schöne Gebäude in Bulongwa, die sehr gut passen würden. Die Presse wird weiterschreiben.

Wir kämpfen weiter. Kwa Pamoja Tutashinda (Gemeinsam werden wir Erfolg haben)

Jackson smst mir noch, dass seine Verwandten nun in Mbeya eine Woche für PIUMA und die Menschen in der Uking (Makete) beten werden.

Es gibt viele Gerüchte, dass der Bischof zurücktritt, das ist aber nicht genug, wo ist das Geld?

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home

Google Earth