Friday, October 06, 2006

Nun wurde Jackson Mbogela verhaftet. Edwin der Journalist wurde angeblich freigelassen.

Wir wissen nicht was Jackson vorgeworfen wird. Wir bekamen noch ein SMS von ihm, dass der Bischof und Ärzte des Krankenhauses eine Aussage gegen ihn fabriziert hätten.

Wahrscheinlich geht es um die abgelaufenen Medikamente, die angeblich seit Wochen vom Krankenhaus verteilt werden, sehr toll, alte Medikamente, CD4 Count nicht gemacht, gestern wieder 2 PIUMA Mitglieder gestorben....

Und nun werden offensichtlich Jackson und ich beschuldigt, dass wir die alten Medikamente dazwischen geschummelt hätten. Ich habe das Land im Juli verlassen und die Medikamente sind angeblich später abgelaufen, das Krankenhaus habe ich im April zum letzten Mal betreten,... sehr lustig.

Die Tanzanischen Behörden werden das wohl rausfinden.... werden sie, wollen sie, können sie...?

Ich denke, die wollen die Sache zu einem internationalen Skandal machen?

Jackson wird heute Nacht angeblich nach Iringa zur Kriminalpolizei überstellt. Alles geht sehr schnell, wenn die Kirche hunderttausende Euro Spendengelder stiehlt, dann passiert garnichts.

Es ist wie überall auf der Welt, ohne Lobby bist Du tot und wenn Du "GROSS" bist, dann kannst sehr viel stehlen und nichts wird passieren.
Hat mir auch ein Polizist in unserem Land letztens erzählt, da machst Du Ermittlungen und dann gibst es ab und dann hast nie wieder was gehört, aber der Räuber, der zu Weihnachten die Trafik überfallen hat, weil er seinem Sohn was schenken wollte (nicht ganz 200 Euro Beute) der wird 4 Jahre eingebuchtet...

Welt, Welt, Welt,.... (Tanzania, Tanzania, Tanzania,... Österreich, Österreich, Österreich...)

Immerhin, die Lobby werden Jackson und die AIDS Kranken in Makete wohl kriegen auch bei unseren Kanadischen Freunden herrscht schon Aufregung. Morgen kommt Royal aus Kanada mal nach Österreich.

Jeder kann mithelfen, beim Mitdenken und beim Lobby machen!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home

Google Earth