Wednesday, December 19, 2007

Ein Brief von PIUMA mit Bemerkungen von Elisabeth:

(Ich möchte dazu anmerken, dass ich mir erwarte, dass von PIUMA und EAWM auch die Abrechnugen des letzten Jahres online gestellt werden). Ich denke, dass das Anfang 2008 geschehen wird, die Konten für das HAART programm von 2004 bis 2006 wurden veröffentlicht und ein Bericht ist jederzeit bei eawm@magnet.at anzufordern).



PIUMA- Pima ili Uisi kwa Matumai
P.o. Box 86
Makete
Liebe Spender und Unterstützer, 1. 11. 2007

PIUMA grüßt euch herzlich. Mit diesem Brief, möchten wir euch einen großen Dank aussprechen, für all die Unterstützung die wir von euch bekommen haben. Auch bedanken wir uns für alle Gäste und aktiven Mitarbeiter die nach Bulongwa kamen, um uns in der Umsetzung unserer Pläne, wie zum Beispiel bei dem Bau des PIUMA- Hauses, zu unterstützen.
Zur Zeit hoffen wir auf einen würdigen NachfolgerIn von Jackson Mbogela.
Aber auch in diesem Falle, glauben wir “kwa pamoja tuta shinda” - “Gemeinsam gewinnen wir”

Weiterhin, freuen wir uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit .

In diesem Sinne wünschen wir euch FROHE WEIHNACHTEN und EIN GUTES NEUES JAHR.

Gemeinsam gewinnen wir!!

Eure PIUMA's

Dieser Brief wurde am 13. Nov. von Wema Sanga nach Österreich gebracht und übersetzt von mir, Elisabeth Zenz. Wema's und Muhingo`s Besuch in Österreich hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt und wird auch weiterhin ein großer Beitrag in PIUMA`s Entwicklung sein. PIUMA testete seit Oktober mit dem “mobile VCT” (Voluntary Counselling and Testing) an die 1800 Menschen auf HIV- Aids und war erfolgreich mit dem “Home Based Care “- Programm, in welchem Piuma- Mitglieder Kranke in ihren Häusern versorgen.
Derzeit wird der Bau des PIUMA- Gebäudes beschleunigt, da dieses nächstes Jahr als Büro, und allgemeines Kommunikations- center funktionieren soll. Es wird ebenso angestrebt, aus dem Gebäude, indem sich das VCT befindet, später eine CTC (Care and Treatment clinic) zu machen, sobald die Lizenz und alle benötigten Ressourcen vorhanden sind. Auch ich möchte mich im Namen PIUMA`S herzlich bei ihnen bedanken und hoffe auf ihre weitere Treue.

Mehr Informationen über Wema`s Aufenthalt in Österreich und über meine Person und meine Arbeit mit PIUMA und Aidswaisen, erfahren Sie auf meinem Blog unter

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home

Google Earth